Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufenthalt verlängert...

Also ich bleibe, mein Flug geht am 13.April zurück, obwohl ich das gerade versuche umzubuchen, wer bitte fliegt denn am Freitag 13.April??? Ich werde berichten und das mit San Francisco ist ne super Idee. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch. Dicken Kuss an alle.
2.4.07 20:17


hi Tinchen, ich freue mich schon darauf wenn du zurück bist, also lasse dir nicht zu lange die Sonne auf den Bauch scheinen. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast kannst du ja noch die Universalstudios besuchen, oder warst du früher schon einmal dort? San Franzisco hat mir auch sehr gefallen, vielleicht kannst du dich noch in einer Jugendherberge einrichten, da sind auch immer Weltenbummler unterwegs. Also geniesse deine Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeit, bis in Berlin Nadine

1.4.07 13:49


Sonntag- letzter Drehtag

Sonntag ist unser letzter Drehtag und dann fliegen alle am 02. April. Ich weiß noch nicht ob ich auch in diesem Flugzeug sitze. Möchte vielleicht noch ein paar Tage Urlaub machen hier, weil es nicht einen freien Tag hier gegeben hat und ich mal durchatmen wollte. Kein einziger freier Tag und das seit dem 18. Januar - ich bin müde und erschöpft, aber wohl auf und ich würde so gerne noch ein bisschen auf das geliebte Meer schauen, lecker Fisch essen und mich ein bisschen umgucken. Aber ich melde mich, wenn ich denn Flug umbuchen sollte. Und klar bringe ich euch die Zeitungen mit. Was anderes habe ich bei all dem Stress noch nicht gefunden, weil Nadine ja gern ein T-Shirt haben wollte, aber wenn ich bleiben sollte, dann ist ja dafür auch noch Zeit und vielleicht finde ich dann was. Herzlichen Glückwunsch Süße, ich bin stolz auf dich - sehr sogar. Ja und man kann ganz viel schaffen, wenn man es will - aber ein bisschen Glück manchmal auch viel gehört auch dazu. Ich drücke euch sehr und muss jetzt weiter machen.
30.3.07 05:12


Sag mal wann kommst du denn wieder? War nicht die erste Aprilwoche geplant oder hat sich doch alles etwas verzögert? Hier ist inzwischen sooo schönes Wetter und nachdem nadines ferien jetzt vorbei sind gehen meine nächste woche los und dann gehts ja auch nach prag juhu!

Habe meine Theorie-Prüfung mit sternchen bestanden, funktioniert anscheinend doch wenn man sich mal hinter was klemmt und wirklich etwas damit erreichen will.

Nadine lässt ncoh fragen ob du eventuell eine amerikanische vanity fair mitbringen kannst(und eventuell ne musikzeitschrift)? :P

Komm bald wieder ansonsten holen wir dich !

S.

29.3.07 10:40


Liebe Tine, wir freuen uns auch schon alle sehr auf Dich. Es ist schon komisch, wenn einer aus der family fehlt. Am Sonnabend war es durch meinen Dienst ja leider nicht möglich zu Deiner Filmpremiere zu gehen. Aber da wir ja  gleich neben einer Kulturstadt wohnen, war das kein Problem. Am Sonnabend und Sonntag wurde Euer Film auch im Kino in Neustrelitz gezeigt. So bin ich mit Nadine gestern zu der Vorstellung um 15.45 Uhr gefahren. Das war sehr lustig. Als wir nämlich die Karten kauften, fragte die junge Verkäuferin ganz irritiert: "Zwei Erwachsene?" Und als wir dies bejahten, lächelte sie milde und meinte: "Na ja, es ist ja auch ganz schön, wenn man sich etwas Kindliches bewahrt". Wir haben uns trotzdem nicht als Angehörige der Filmschaffenden geoutet, sondern sind fröhlich hinein marschiert, Der Film hat uns beiden sagenhaft gut gefallen. Von der Geschichte vielleicht nicht allzu neu, aber die Umsetzung war sehr hübsch und irgendwie warmherzig. Ich erinnere mich noch, dass Du die Kamerafrau eigentlich nicht so toll fandest; aber um ehrlich zu sein, fand ich einige Bilder grandios.Sehr schön fand ich auch die liebevolle Ehrung der alten Heidi Kabel. Da war sie doch bestimmt mächtig stolz, oder? Jedenfalls - Superfilm und in unseren Augen (Nadines und meinen) hat er demnächst unbedingt einen Preis verdient. Dass wir mächtig stolz waren, als Dein Name unter 1. Regieassistenz auftauchte, kannst Du Dir sicher vorstellen. Also bis bald - und bis dahin noch ein paar schöne, ergebnisreiche Tage. Deine Mum
19.3.07 16:21


neuer Stand

hey ihr lieben, jetzt ist es bald geschafft und wir gehen in die letzte Runde. Gestern waren wir zur Motivbesichtigung in Las Vegas... der Wahnsinn, es gibt eine Wassershow vorm Bellagio die ist so schön, unglaublich. Ansonsten war ich eher enttäuscht, weil es irgendwie so aussieht wie am Timesquare nur länger und grössser eben. verrückt! Ansonsten freue ich mich auf euch. Alles Liebe Tine
19.3.07 05:49


oh das klingt nach Spaß bei euch. wie schön! und Nadine so schnell komme ich hier nicht mehr her, weil die amerikanische Produktion denkt hier nämlich das ich meinen Job nicht kann, ständig wird alles geändert und die Regie macht hier so ihr eigenes Ding und das kommt organisationstechnisch immer auf mich zurück. und ich kann es dann am ende auch nicht entscheiden, weil es nicht mein Film ist. Regieassistentin arbeiten hier anders und ich weiß auch wie, aber mir sind die Hände gebunden und ich kann nicht so wie sie es gerne hätten, soll heißen - dieses Telefon wird nie mehr klingeln... Der Koch hat aufgegeben, aber es gibt diesmal sogar Ersatz. Eine Amerikanerin... na da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten bin ich auch kurz davor aufzugeben. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf das Gemerker der Produktion, die Unentschlossenheit der Regisseure, das nicht wahrnehmen wollen von Fakten und die Faulheit vom Ausstatter. Ich muss jetzt noch seinen Job mitmachen. Meine Energie geht langsam wirklich flöten. Ich muss weiter machen.
13.3.07 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung