Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hi Tinchen, ich freue mich schon darauf wenn du zurück bist, also lasse dir nicht zu lange die Sonne auf den Bauch scheinen. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast kannst du ja noch die Universalstudios besuchen, oder warst du früher schon einmal dort? San Franzisco hat mir auch sehr gefallen, vielleicht kannst du dich noch in einer Jugendherberge einrichten, da sind auch immer Weltenbummler unterwegs. Also geniesse deine Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeit, bis in Berlin Nadine

1.4.07 13:49


Aufenthalt verlängert...

Also ich bleibe, mein Flug geht am 13.April zurück, obwohl ich das gerade versuche umzubuchen, wer bitte fliegt denn am Freitag 13.April??? Ich werde berichten und das mit San Francisco ist ne super Idee. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch. Dicken Kuss an alle.
2.4.07 20:17


Ungeduld

Ahoj Tine,

ich freue mich, dass Du Deine Arbeit gut beendet hast und nun neue Kontakte knüpfst. "Wir" stecken mitten in den Ostervorbereitungen. Nadine hat diesmal die Sträucher geschmückt. Beim Harken fand ich manche Kippe. Ab morgen habe auch ich frei. So können wir uns die Arbeit teilen. Mutti hat gestern in der Baustrasse wieder ordentlich geschuftet. Jetzt strahlt alles wieder. Leider ist das immer nur für krze Zeit. Deine Rückkehr am 13. wäre wirklich doof, weil wir noch bis 14. in Prag sind. Dennoch, jeden Tag, den Du später kommst, erhöht unsere Ungeduld. Zudem enden Ferien und Urlaub am 16. Also, informiere uns rechtzeitig über Deine aktuellen Pläne!

Bis dahin alles Beste

Papa

3.4.07 10:55


Schön das ihr in Prag seid, warum ist denn das doof? Ich stecke doch eh voll im Jetleg und brauche erst mal ein paar Tage um wieder mit der Welt auf der anderen Seite klar zu kommen. Das ich Ostern damit verpassen werde wird mir erst jetzt klar. Ich dachte das ist immer so Ende April... Also Klaus ist gekommen und wir werden uns morgen auf den Weg nach San Francisco machen und da übers Wochenende bleiben, denke ich mal. Und dann geht es wieder zurück nach Los Angeles. Flieger ist noch nicht umgebucht, liegt noch auf dem 13. - das kann auch ne Glückszahl sein, wenn man es aus anderen Perpektiven betrachtet, was denkt ihr? umbuchen, weil Freitag 13.? oder lieber in einem wahrscheinlich leeren Flieger es sich gemütlich machen? der 14.04 ist jedenfalls ausgebucht und nach dem 12. habe ich noch nicht gefragt. Dicke Umarmung. Freue mich sehr auf Antwort.
5.4.07 19:02


die Wahrheit ist....

nach der Abwicklung am Montag, das Wohnmobil zurück bringen etc. - 2h später bin ich umgeknickt und habe in der Notaufnahme 5h verbracht von 10.30 - 3.30Uhr, ich kann nicht mehr laufen und habe Krücken. Es ist wohl nicht gebrochen - Röntgenaufnahmen wurden gemacht - Bänderdehnung, aber momentan kann ich nirgendwo hin gehen und der Fuß ist sehr dick und spannt. Ich lege ihn fleißig hoch und kühle wie ein Weltmeister. Der Dr. hat mir starke Schmerzmittel mitgegeben - so ne Art Valium, die ich aber nicht nehme. Auf jeden Fall ist ER spannender als der Alltag... hab meinen Humor nicht verloren, auch wenn zwischendurch die Tränen laufen, muss ich immer wieder lachen, wenn ich meinen Fuß betrachte. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Aufenthalt in Prag. Ich wollte euch das nicht erzählen, weil ich nicht möchte das ihr euch Sorgen macht, okay? Aber mit dem Fuß möchte ich gerade keinen Rückflug antreten. Ich drücke euch und freue mich auf bald.
5.4.07 23:25


erste Gehversuche...

seit ihr schon weg? ich wollte noch sagen das wenn ich hier am 13. los fliege, erst am 14.ankomme, wegen der 9h Zeitverschiebung... also mit euch! liebste grüsse Tine
8.4.07 04:54


nein wir sind(<- jaha!) noch nicht weg,erst am mittwoch aber dann eben bis samstag. Wir feiern jetzt ostern und freuen uns himmelhochjauchzend auf deine wiederkehr...bis denn!

familie.

8.4.07 11:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung