Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh das klingt nach Spaß bei euch. wie schön! und Nadine so schnell komme ich hier nicht mehr her, weil die amerikanische Produktion denkt hier nämlich das ich meinen Job nicht kann, ständig wird alles geändert und die Regie macht hier so ihr eigenes Ding und das kommt organisationstechnisch immer auf mich zurück. und ich kann es dann am ende auch nicht entscheiden, weil es nicht mein Film ist. Regieassistentin arbeiten hier anders und ich weiß auch wie, aber mir sind die Hände gebunden und ich kann nicht so wie sie es gerne hätten, soll heißen - dieses Telefon wird nie mehr klingeln... Der Koch hat aufgegeben, aber es gibt diesmal sogar Ersatz. Eine Amerikanerin... na da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten bin ich auch kurz davor aufzugeben. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf das Gemerker der Produktion, die Unentschlossenheit der Regisseure, das nicht wahrnehmen wollen von Fakten und die Faulheit vom Ausstatter. Ich muss jetzt noch seinen Job mitmachen. Meine Energie geht langsam wirklich flöten. Ich muss weiter machen.
13.3.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung