Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Tine, wir freuen uns auch schon alle sehr auf Dich. Es ist schon komisch, wenn einer aus der family fehlt. Am Sonnabend war es durch meinen Dienst ja leider nicht möglich zu Deiner Filmpremiere zu gehen. Aber da wir ja  gleich neben einer Kulturstadt wohnen, war das kein Problem. Am Sonnabend und Sonntag wurde Euer Film auch im Kino in Neustrelitz gezeigt. So bin ich mit Nadine gestern zu der Vorstellung um 15.45 Uhr gefahren. Das war sehr lustig. Als wir nämlich die Karten kauften, fragte die junge Verkäuferin ganz irritiert: "Zwei Erwachsene?" Und als wir dies bejahten, lächelte sie milde und meinte: "Na ja, es ist ja auch ganz schön, wenn man sich etwas Kindliches bewahrt". Wir haben uns trotzdem nicht als Angehörige der Filmschaffenden geoutet, sondern sind fröhlich hinein marschiert, Der Film hat uns beiden sagenhaft gut gefallen. Von der Geschichte vielleicht nicht allzu neu, aber die Umsetzung war sehr hübsch und irgendwie warmherzig. Ich erinnere mich noch, dass Du die Kamerafrau eigentlich nicht so toll fandest; aber um ehrlich zu sein, fand ich einige Bilder grandios.Sehr schön fand ich auch die liebevolle Ehrung der alten Heidi Kabel. Da war sie doch bestimmt mächtig stolz, oder? Jedenfalls - Superfilm und in unseren Augen (Nadines und meinen) hat er demnächst unbedingt einen Preis verdient. Dass wir mächtig stolz waren, als Dein Name unter 1. Regieassistenz auftauchte, kannst Du Dir sicher vorstellen. Also bis bald - und bis dahin noch ein paar schöne, ergebnisreiche Tage. Deine Mum
19.3.07 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung