Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag- letzter Drehtag

Sonntag ist unser letzter Drehtag und dann fliegen alle am 02. April. Ich weiß noch nicht ob ich auch in diesem Flugzeug sitze. Möchte vielleicht noch ein paar Tage Urlaub machen hier, weil es nicht einen freien Tag hier gegeben hat und ich mal durchatmen wollte. Kein einziger freier Tag und das seit dem 18. Januar - ich bin müde und erschöpft, aber wohl auf und ich würde so gerne noch ein bisschen auf das geliebte Meer schauen, lecker Fisch essen und mich ein bisschen umgucken. Aber ich melde mich, wenn ich denn Flug umbuchen sollte. Und klar bringe ich euch die Zeitungen mit. Was anderes habe ich bei all dem Stress noch nicht gefunden, weil Nadine ja gern ein T-Shirt haben wollte, aber wenn ich bleiben sollte, dann ist ja dafür auch noch Zeit und vielleicht finde ich dann was. Herzlichen Glückwunsch Süße, ich bin stolz auf dich - sehr sogar. Ja und man kann ganz viel schaffen, wenn man es will - aber ein bisschen Glück manchmal auch viel gehört auch dazu. Ich drücke euch sehr und muss jetzt weiter machen.
30.3.07 05:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung