Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Wahrheit ist....

nach der Abwicklung am Montag, das Wohnmobil zurück bringen etc. - 2h später bin ich umgeknickt und habe in der Notaufnahme 5h verbracht von 10.30 - 3.30Uhr, ich kann nicht mehr laufen und habe Krücken. Es ist wohl nicht gebrochen - Röntgenaufnahmen wurden gemacht - Bänderdehnung, aber momentan kann ich nirgendwo hin gehen und der Fuß ist sehr dick und spannt. Ich lege ihn fleißig hoch und kühle wie ein Weltmeister. Der Dr. hat mir starke Schmerzmittel mitgegeben - so ne Art Valium, die ich aber nicht nehme. Auf jeden Fall ist ER spannender als der Alltag... hab meinen Humor nicht verloren, auch wenn zwischendurch die Tränen laufen, muss ich immer wieder lachen, wenn ich meinen Fuß betrachte. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Aufenthalt in Prag. Ich wollte euch das nicht erzählen, weil ich nicht möchte das ihr euch Sorgen macht, okay? Aber mit dem Fuß möchte ich gerade keinen Rückflug antreten. Ich drücke euch und freue mich auf bald.
5.4.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung