Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/muxiststill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Liebe,

morgen spazieren wir schon wieder zur Tür herein, freue mich schon. Ich hoffe, dass Deine ersten Übungen am heutigen Tag nicht allzu anstrengend waren. Morgen bringe ich aber Kuchen mit; denn da ist das Angebot ja nicht so doll und wir können es uns eventuell ein bisschen draußen gemütlich machen (falls die Sonne scheint).

Hab heute erst einmal einen schönen Tag. Rufe Dich aber auf jeden Fall auch noch an. Einen ganz dicken Kuss und eine liebe Umarmung Deine Mum

18.5.07 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung